Kuchenverkauf in der Würzbachhalle

Am 27.03.2022 verkaufte der Förderverein „Schule Am Würzbacher Weiher“ im Bistro der Würzbachhalle Kaffee und Kuchen zum Mitnehmen. Zahlreiche Wählerinnen und Wähler konnten sich nach getaner Bürgerpflicht über ein leckeres Stück Kuchen oder Torte freuen. Die Auswahl war mehr als reichlich. Daher möchten wir uns bei den zahlreichen Hobby-Konditorinnen und Hobby-Konditoren für die wunderschönen Meisterwerke herzlich bedanken. Gaumen und Auge konnten sich wahrlich an dem vielfältigen Angebot erfreuen. Auch möchten wir uns bei den fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns beim Verkauf sowie beim Auf- und Abbau unterstützt haben. Der Erlös von 1000€ kommt den beiden Standorten der Grundschule zugute.
Euer Förderverein

Auch im Namen der Schulleitung, des Kollegiums und aller Kinder ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.